Link to SANY
International
Impressum
Datenschutzhinweis

Qualitätsmanagement



Auf unsere Maschinen muss man sich verlassen können - gerade dann, wenn sie hohen Belastungen ausgesetzt sind. Deshalb steht bei uns Qualität an erster Stelle. Und das von Anfang an!   Damit Sie am Ende ein Produkt erhalten, mit dem Sie so lange wie möglich störungsfrei arbeiten können, stellen wir bereits bei der Materialauswahl für die Herstellung unserer Maschinen höchste Asprüche. Von unseren Zulieferern erhalten wir nur geprüfte Qualitätsbestandteile. Und um die Qualität der eingekauften Bauteile ständig zu steigern, legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit.

Zusätzlich testen wir Stichproben der angelieferten Komponenten nochmals bei uns vor Ort auf Herz und Nieren. So stellen wir sicher, dass sich auch garantiert keine Fehler einschleichen.

Auch bei der Montage unserer Maschinen betreiben wir einen hohen Aufwand, um den überdurchschnittlichen Qualitätsstandard unserer Produkte zu sichern. Speziell ausgebildete Mitarbeiter überwachen die Produktionsvorgänge und untersuchen, wie diese verbessert werden können. Denn je moderner, durchdachter und zweckmäßiger wir produzieren, desto mehr Qualität erhalten unsere Kunden. Nach der abgeschlossenen Fertigung unterziehen wir die montierten Maschinen nochmals ausführlicher Kontrollen.
 
Damit aber nicht genug! Wir entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter. Dabei prüfen wir, welchen neuen Anforderungen die Maschinen gerecht werden müssen, und überlegen, wie diese noch besser zu erfüllen sind. Wir sind nur dann zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Qualitätsmanagement bedeutet bei uns voraus zu denken, und nicht nur kurzfristig auf Fehler zu reagieren.

Das Ziel - maximale Qualität - verlieren wir nie aus den Augen. Nicht ohne Grund erfüllen Putzmeister Maschinen international anerkannte Qualitätsstandards nach ISO9001 - und das überall auf der ganzen Welt!

 
 

Name:
Passwort:

Startseite Sitemap Impressum Drucken
Hier können Sie suchen!

Weitere Fragen? hier