Link to SANY
International
Impressum
Datenschutzhinweis

Putzmeister Know How in allen Bereichen


(Abb. Luftbildaufnahme vom gesamten Putzmeister Gelände)

Am Anfang stand eine bahnbrechende Innovation: Während herkömmliche Baumaschinenhersteller damals nur abwinkten, entwarf Karl Schlecht 1957 in seiner Diplomarbeit eine mechanische Verputzmaschine. In einer einfachen Garage in Bernhausen bei Stuttgart gründete er ein Jahr später die Firma KS-Maschinenbau, die seit 1963 unter dem Namen „Putzmeister“ bekannt ist.

Qualität - wie Sie sie brauchen
Heute sind wir nicht nur im Produktbereich Mörtelmaschinen als Experte gefragt. Unser Unternehmen entwickelt und produziert heute eines der umfangreichsten Programme leistungsstarker Verputzmaschinen, Estrichförderer und Feinbetonpumpen - samt sorgfältig abgestimmtem Zubehör.

Wir sind immer für Sie da
Nicht nur unser Sortiment ist kontinuierlich gewachsen: Heute zählen neun Niederlassungen in Deutschland und über zwanzig Tochtergesellschaften in der ganzen Welt zu unserem Unternehmen. Unser Vertriebs- und Servicenetz wächst rund um den Globus ständig weiter - und umfasst daneben auch eine Vielzahl von unabhängigen Servicestützpunkten und Vertretungen. Denn wir sind immer darum bemüht, die Zufriedenheit unserer Kunden ständig zu erhöhen.

Ihre Arbeit steht im Mittelpunkt
Was uns groß gemacht hat, sind unsere Ideen für technische Lösungen. Denn alle Innovationen nehmen in der Praxis ihren Anfang. Und unsere Ideen entstehen direkt auf den Baustellen - dort, wo es darum geht, die Arbeit leichter und effektiver zu gestalten.
Mit der 1. mechanischen Karl-Schlecht-Mörtelpumpe, der KS 1, hat alles angefangen. Heute sind unsere Maschinen von den Baustellen der Welt nicht mehr wegzudenken.

Wir denken für Sie weiter
Die Geschichte unseres Unternehmens ist aber bei Weitem noch nicht beendet. Auch in Zukunft wollen wir mit unseren Produkten Vorreiter sein in Sachen Technik, Sicherheit, Qualität und Design. Denn wo immer auch an der Zukunft gebaut wird - unsere Maschinen sind mit dabei.

 

 
 

Name:
Passwort:

Startseite Sitemap Impressum Drucken
Hier können Sie suchen!

Weitere Fragen? hier